Suche Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner,

Mein Name ist Anna. Ich bin 19 Jahre alt und werde ab 1. 10. an der hmt Gesang studieren. Deshalb suche ich jetzt ab Mitte September eine Bleibe in Rostock.

Ich komme ursprünglich aus dem Spreewald, habe jetzt aber ein Jahr in Berlin eine Studienvrobereitung gemacht und habe dort in einer 4er-WG gewohnt.
Ich bin ein ziemlich ordentlicher Mensch, was Küche und Bad angeht, aber auch nicht penibel.
Ich würde gern eher im Zentrum der Stadt wohnen wollen (KTV, Südstadt, Reutershagen), damit ich schnell zur hmt komme. Ansonsten bin ich begeisterte Windsurferin weshalb ich mich auch schon riesig auf Rostock freue!!

Ich bin aufgeschlossen was Musik angeht, koche ganz gern und würde mich sehr über eine Nicht-Zweck-WG freuen, mit netten Mitbewohnern, mit denen man auch mal was trinken gehen kann, Filme schauen oder schon einfach mal reden kann. Das kam in meiner alten WG nämlich leider ein wenig zu kurz.

Ich würde mich freuen, wenn das hier jemand liest und sich bei mir meldet!!
Ich bin jetzt noch eine Weile unterwegs und könnte erst ab dem 5.8. nach Rostock zu Besichtigungen kommen, aber vielleicht könnten wir uns vorher schonmal per skype kennenlernen??

Vielen Dank und bis hoffentlich bald!
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden