Suche nette WG ab 1.11.13


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Elani. Ich bin 23 Jahren alt und wohne im Dierkow. Da ich in Evershagen arbeite (und da es hier in Dierkow gar kein Studentenleben gibt!), möchte ich in eine andere Stadtteile umziehen.

Ich komme aus Amerika und bin wegen einen Stipendium hier. Ich arbeite als Fremdsprachassistenin für Englisch an der Schulcampus Rostock-Evershagen. Ich habe in 2010-2011 einen Austausch nach Österreich gemacht und freue mich sehr, wieder in deutschsprachigen Raum zu wohnen! ;)

Ich brauche ein Zimmer bis Ende Juni, möglicherweise bis Ende August 2014. Anfangszeit und Endezeit sind etwas flexibel.

Am liebsten möchte ich eine WG wobei es Ruhe zum arbeiten aber auch die Laune zum etwas unterhalten und quatschen gibt. Es wäre auch sehr schön, manchmal gemeinsame Essen zu kochen, zusammen wandern gehen oder so was.

Ich bin mit Handy oder Email erreichbar. Meine Emailaddresse ist .

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden