Suche nette WG die mich in Rostock aufnimmt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben (:

Erstmal kurz zu mir.Ich heiße Perry und bin 20 Jahre alt.
Ich wohne momentan noch in einem kleinen Örtchen bei Magdeburg. Ich habe jetzt im August meine Ausbildung beendet und arbeite auch noch derzeit hier. Da ich nun aber beruflich nach Rostock möchte, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer dort. Einfach auch um gleich dort Kontakte zu knüpfen, da meine Familie natürlich hier bleibt. Um es mir auch erstmal einfacher zu machen, um nicht gleich alleine in Rostock unterwegs sein zu müssen, würde ich mich also über aufgeschlossene Menschen freuen, die mir meinen Beginn dort leichter machen würden. Ich war bisher nur im Urlaub dort, und kenne mich dementsprechend nicht aus ;)
Ich bin ansonsten denke eine pflegeleichte Person, aber wer will sich hier nicht gut verkaufen :)
Wenn ich also dein bzw. euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Mail freuen, da es garnicht so leicht ist, in einer neuen Stadt allein zurecht zukommen!

Mit freundlichen Grüßen Perry.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden