Möbliertes Zimmer für Praxissemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Julian, 22 Jahre alt und studiere Medizininformatik und Biomedizintechnik in Stralsund. Für das jetzt anstehende Praxissemester suche ich in Rostock ein möbliertes Zimmer in einer netten WG. Das Praxissemester umfasst den Zeitraum von September bis einschließlich Januar.
Von der Möblierung her reichen mir ein Bett, ein Schreibtisch + Stuhl und Stauraum in beliebiger Form.
Sehe mich als unkomplizierten und ruhigen Zeitgenossen, der aber auch gern mit Freunden was unternimmt, Sport treibt oder in Kneipen sitzt.
Ich bin Nichtraucher und habe einen meiner Meinung nach gesunden Ordnungssinn, mir muss also keinesfalls hinterhergeräumt werden.

Wenn Ihr das Gefühl habt, ich passe in eure WG, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielleicht bis bald

Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden