Suche einen Schlafplatz für dann und wann :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo!
Ich bin Julia und studiere seit 2 Jahren an der Uni Rostock. Allerdings pendel ich seitdem auch jeden Tag den Weg von Wismar dort hin. Langsam wird mir das aber zu anstrengend und ich hätte gerne die Möglichkeit bei Bedarf in Rostock zu bleiben ohne immer bei Freunden schlafen zu müssen. Da mir ein WG Zimmer zu teuer ist,würde ich mich unterm Semester gerne irgendwo einmieten,wo jemand vielleicht ein Zimmer hat,dass nur selten gebraucht wird oder ein Gemeinschaftsraum oder irgendwas,wo ich dann einfach schlafen kann und abends mal was für die Uni machen kann. Es wäre ja nur 1 oder 2 mal die Woche. Wahrscheinlich nicht mal regelmäßig. Deswegen dachte ich da an um die 50 Euro im Monat. Also falls jemand Lust hat,seine Miete so etwas runter zu schrauben,einfach mal bei mir melden. :) ich würde mich wirklich freuen.

LG Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden