Suche WG Zimmer (bitte keine ZweckWG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Zimmer in einer netten WG. Die Zimmergröße steht nicht im Vordergrund solange die Mitbewohner nett und aufgeschlossen sind. Ich bin neu in Rostock und studiere Informationstechnik und technische Informatik. Ich bin aber nicht der typische "Informatikstudent". Ich gehe gerne feiern oder was trinken. Da ich Rostock nicht kenne, hoffe ich vielleicht auch durch WG Kollegen das Nachtleben kennenzulernen. :)
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schwerin. Momentan wohne ich im Studentenwohnheim, dass ist aber nicht meine Welt. Die Mitbewohner kenne ich so gut wie kaum und man sagt sich höchstens "Hallo". Ich bin ein sauberer Mensch, aber hin und wieder etwas unordentlich. ;)
Ich fände es cool, wenn die Küche modernisiert wäre und die Wohnung vielleicht sogar einen Gemeinschaftsraum hätte.
Was gibt es sonst noch zu sagen. Preis spielt keine vordergründige Rolle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden