Suche dringend WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab dem kommenden Semester Zahnmedizin an der Universität Rostock studieren. Leider habe ich, wie es oft üblich ist bei medizinischen Studiengängen, erst ziemlich spät meine Zusage bekommen, sodass ich nun dringend ein schönes WG-Zimmer suche!

Ich bin offen für alle Angebote, die in Uninähe sind. Ebenfalls bin ich auch sehr daran interessiert mit jemandem zusammen eine 2-3 Zimmerwohnung zu suchen und somit eine WG neu zu gründen!!!
Falls es euch vllt genauso geht oder ihr ein tolles WG-Zimmer frei habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :)

Liebe Grüße Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden