Master-Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Hendrik, 26 jahre alt und werde meinen Master in Mikrobiologie und Biochemie zum WS in Rostock anfangen.
Ich bin vor 6 Wochen von einer 10-monatigen Weltreise wiedergekommen, reise dementsprechend gerne, bin offen für Neues und für jeden Spaß zu haben.
Ich spiele gerne Fußball, Tennis, Tischfußball und bin eigentlich bei allem dabei, was so anliegt. Draußen sein ist immer gut, Bierchen dabei noch besser.
Ich hab schon mal für 1 Jahr in Hamburg in einer WG gewohnt und das war echt ne feine Zeit!
So, kurz und knapp, mehr gerne bei einem Treffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden