WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Luisa, 24 Jahre jung und suche dringend ein WG-Zimmer. Zur Zeit bin ich in einer Pension untergekommen und würde mich freuen, wenn ich möglichst schnell eine Unterkunft finde. Ich bin auch mit einem kleinen Zimmer zufrieden.
Ich habe eine Berufsausbildung als Hörgeräteoptiker abgeschlossen und jetzt ein Studium in Erziehungswissenschaft angefangen um später mit gehörlosen Kindern zu arbeiten.

Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hannover, tanze sehr gerne und würde mich freuen, nette Leute hier in Rostock zu finden, die mir die Angst vor der Großstadt etwas nehmen.

Wenn Ihr ein Zimmer für mich habt, meldet Euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden