Freundlicher Riese sucht WG oder Wohnung in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner in spe,
Mein Name ist Albrecht, ich promoviere gerade in Mathematik in Tübignen. Da ich ab 01.11. eine Promotionsstelle in Rostock habe, bin ich nun auf eine neue Bleibe angewiesen, die ich möglichst am 01.11. oder früher beziehen kann.

Ich bin ein anspruchsloser und umgänglicher Mitbewohner. Ich würde gerne mit euch etwas gemeinsam unternehmen (z.B. Spieleabende, Radtouren oder gemeinsames Kochen), das ist aber kein Muss;)

Wenn ihr nochmehr wissen wollt ladet mich doch zu einer Besichtigung ein. Da ich gerade in Tübingen bin, wäre es günstig, wenn wir Besichtigungen im Zeitraum Mittwoch Donnerstag in der nächsten Woche durchführen könnten.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und hoffentlich auf Zahlreiche Antworten;)

Beste Grüße, Albrecht Brehm


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden