WG-Zimmer / Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite sowie studiere in Rostock an der Faktultät für Elektrotechnik im 5.ten Semester.

Da ich bisher von Güstrow aus gependelt bin, suche ich ein Zimmer in einer netten WG oder eine Wohnung, die vielleicht sogar WG- geeigent ist, um eine WG zu gründen, weil die Uni immer mehr Zeit in Anspruch nimmt und Freizeit knapp wird, wenn man von außerhalb pendelt.

Weil ich oft auch viel zwischen verschiedenen Campussen unterwegs bin und auch generell gerne Fahrrad fahre, sollte ein Fahrradkeller oder eine andere Abstellmöglichkeit vorhanden sein.

In bin im Allgemeinen ein ruhigerer Zeitgenosse, dennoch aber auch gerne für gesellige WG-Runden zu haben, suche also nicht unbedingt nach einer reinen Zweck-WG :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden