Suche gemeinschaftliches Wohnen und Leben mit freiem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler_Innen,

ab dem 01.11. bzw. 10.11. suche ich aufgrund meiner beruflichen Situation ein WG-Zimmer, wo gemeinschaftliches Zusammenleben und Gestalten des Wohnumfeldes relevant ist.

Kurz zu mir:

Ich bin ein Lebemensch mit viel guter Laune, die ich auch gerne auf meine Mitbewohnenden übertrage. Ich wohne nicht nur, sondern lebe vielmehr an dem Ort wo ich gemeldet bin.
Ich engagiere mich sehr gerne in meinem Wohnumfeld. In meinem derzeitigen Wohnquartier habe ich etliche Straßenfeste organisiert, durch eine Lebensmittelkooperative die Nahrungsmittelversorgung ein wenig angenehmer gemacht und somit mehr Nachbarn kennengelernt, die viel zusammen gestalten. Auch einen Nachbarschaftsgarten konnte ich mitiniitieren, um so der Betonwüste im Viertel entgegenzuwirken.

Neben diesen kleinen Projekten, bin ich generell gerne mit und unter Menschen, zum Diskutieren, Doppelkopfen, Brettspielen, Bierchen/Weinchen, Tanzen, Kickern und mehr. Man sieht mich des Öfteren auf Demonstrationen, aber auch bei der Organisation helfe ich gerne mit. Ich kann mich jedoch auch allein unterhalten, in dem ich lese, Musik höre und auch mal wieder spielen möchte (Gitarre oder Keyboard).

Ich bin demnach ein sehr politisch agierender Mensch und bin für viele Aktionen gegen profitorientierte Stadtentwicklung, Rassismus, Sexismus und Nationalismus zu haben.

Falls von Interesse:
Nicole // fast 30 Jahre jung // geb. Stralsund // 10 Jahre Hamburg // nun Stadtplanerin in Rostock // Sport: Volleyball, Snowboarden, hoffentlich bald Rudern // tierisch, vegetarisch & vegan essen und kochen // Thema Putzen: versteht sich von selbst!

Bei einer gemütlichen Runde könnt ihr euch ein genaueres Bild von mir machen.
Somit freue ich mich über eure Rückmeldungen.

Beste Grüße

Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden