Suche helles Zimmer in toller Lage mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer mit einer Größe von mindestens 10 qm für einen Preis von maximal 450€ Warmmiete. Ich freue mich über ein helles Zimmer dank großer oder vieler Fenster mit schönem Ausblick. Mir ist eine ruhige Lage wichtiger als eine kurze Strecke zur nächsten Verkehrsanbindung oder zur Uni. Ein Bad mit Dusche, Waschmaschine und Fenster (und natürlich Toilette und Waschbecken) erfüllt alle meine Anforderungen. Die Wohnung sollte gut erhalten sein und das Zimmer unbefristet zu mieten sein. Sollte das Zimmer möbliert sein, sehe ich dem Umzug entspannt entgegen, bin aber einem unmöblierten Zimmer nicht abgeneigt und würde in diesem Fall meine Möbel mitbringen. Ein besonderes erfreuliches Extra wäre ein Balkon oder ein Garten.
Ich stelle mir das WG-Leben als ein lockeres Miteinander vor, sodass ungezwungen und fröhlich miteinander gewohnt werden kann. Der Idee, gemeinsam etwas zu unternehmen, stehe ich nicht abgeneigt entgegen und freue mich über jede Möglichkeit des Austausches untereinander. Als weltoffene, reiselustige, neugierige und optimistische Person, fände ich es toll, ähnlich interessierte Mitbewohner kennenzulernen. Ich werde ab Oktober Lehramt für Sonderpädagogik studieren, nachdem ich bereits nach dem Abitur ein Jahr lang Auslands-, WG- und Lebenserfahrungen in Frankreich sammelte.
Ich freue mich über jede schnelle und positive Rückmeldung und auf ein spannendes und fröhliches WG-Leben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden