Coole Studenten-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Paula, 19 Jahre alt, studiere ab dem kommenden WS Hispanistik und Kommunikationswissenschaften und suche noch eine schöne Bleibe in Rostock.

Ich habe gerade erst mein Abi gemacht, da es mich zwischenzeitlich ins Ausland gezogen hat, mache gerne Sport und tanze viel, höre gern Spanische Musik und bin sowohl für durchtanzte Nächte als auch für Tatortanalysen oder entspannte DVD-/ Kochabende zu haben.

Ich würde mich auf eine aufgeschlossene und unternehmenslustige WG freuen, in der ein entspanntes Miteinander läuft und man Abends in der Küche gut und gerne mal über den Tag oder Gott und die Welt quatschen kann.

Ich bin für vieles zu begeistern und wäre bei gemeinsamen Aktivitäten, Putzpartys, Kochorgien oder dem ein oder anderen Kaffee/Bierchen definitiv dabei. -Zweck-WGs sind daher nicht so mein Fall! ;)

Ich freue mich riesig über Nachrichten, falls ich euer Interesse geweckt haben sollte.
Am besten erreichbar bin ich per Handy oder Mail, also schreibt einfach, dann können wir uns besser kennenlernen.

Liebste Grüße
Paula

PS: Falls unter euch auch Leute sind, die ebenfalls auf der Suche nach einem Zimmer sind, kann man sich ja eventuell zusammentun und etwas neugründen. -Mehr Aufwand, aber besser als das 20ste unpersönliche Wg-Casting oder die Alternative in der Bib zu schlafen! ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden