Hamburgerin (24) sucht nette WG (gern veggie, aber kein Muss)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu :-)

Fürs Masterstudium ziehts mich in die kleinere Hansestadt da oben an der Ostsee. Da ich dort niemanden kenne, würde ich gerne in eine WG ziehen. Ich bin durch mein Bachelor-Studium bereits WG-erprobt und es hat immer alles unkompliziert und gut geklappt.
Zu mir: Ich fange jetzt mit dem MA Kommunikations- und Medienwissenschaften an und habe vorher Kulturwissenschaften studiert. In meiner Freizeit bin ich sehr gern unterwegs; bei Poetry Slams, Festivals, im Theater oder einfach feiern mit Freunden. Ich mach auch ganz gerne Sport oder verbringe meinen Tag mit Hundesitting :D.
In einer WG ist es mir wichtig, dass man nicht Nebeneinander herlebt, sondern dass ein freundschaftliches Verhältnis besteht; gern mit integrierten Spieleabenden oder spontanen Strandbesuchen. Trotzdem sollte man die Tür natürlich auch mal geschlossen haben können. Sauber habe ich es auch ganz gern.

Eine vegetarisch/vegane WG wäre natürlich das Nonplusultra, aaaber auch nicht schlimm wenn nicht, ich bin da ganz tolerant und habe auch fleischessende Freunde ;)

Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden