Suche Zimmer in WG gesucht! Maximal 300 I Möglichst nah an Uni :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey potenzieller Mitbewohner! :)
Ich such eine Wohnung, die möglichst nah an der Uni ist & maximal 300 Euro kostet.

Allgemein kann man sagen, dass ich ein sehr offener, aufgeschlossen Mensch bin, der einen Drang zum Entdecken/Erleben hat. Ich bin jedenfalls für jeden Spaß zu haben. Ich gehe gerne feiern, aber einfach nur mit Freunden zu chillen & über alles mögliche austauschen ist auch drin. :)

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht & war dann 6 Monate mit Work and Travel Visa in Neuseeland, unterwegs, wo ich das ganze Land bereist habe. Danach war ich noch in Südkorea, bevor es dann wieder zurück nach Deutschland ging. Diese Zeit hat mich auf jeden Fall geprägt, weil man so viele neue Eindrücke bekommt, Sprache verbessert & neue Erfahrungen sammelt etc.

Ich spiele schon seit 10 Jahren Handball & finde es einfach super, Teil eines Teams oder Gemeinschaft zu sein. Sportbegeistert bin ich auf jeden Fall. Zum Handballtraining gehe ich noch zusätzlich ins Fitnessstudio, aber auch wandern, Kayak fahren, surfen, snowboarden oder andere Outdoor Aktivitäten finde ich super. :) Außerdem würde ich sagen, dass ich mich sehr für Ernährung interessiere(vegan)
Nein, ich bin kein Hippie Öko, nein ich will dich nicht missionieren. Ich lebe einfach mit dieser Ernährung, weil ich mich damit besser fühle. :)
Ich hoffe, dass ihr einen Einblick bekommen konntet. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns treffen könnten! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden