Netter Student (28) sucht eine WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Gesuchleser,
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Bremen und ab Oktober möchte ich meinen Master in Umweltingenieurwissenschaften beginnen. Mit mir kann man viel Spaß haben – bin immer gut gelaunt - ich koche sehr gerne und bin für jede spontane Aktion zu haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Fahrradfahren oder verbringe den Tag mit Freunden an der frischen Luft ;).

Als Mitbewohner schätze ich mich recht unkompliziert ein und sollte doch was sein spreche ich es direkt an. Erfahrung mit dem WG- Leben habe ich auch schon gesammelt, habe während meines Bachelor-Studiums in einer 2er WG gewohnt. Ich bin absolut kein Fan einer Zweck-WG, ich mag es zusammen zu kochen oder gemeinsam Sport zu treiben. Falls ich die richtige Person für eure WG sein könnte, meldet euch.

Gruß
Mathias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden