Suche Zimmer in kommunikativer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Moaid und vor 1 Jahr aus Syrien nach Deutschland gekommen. Einige Zeit lebte ich in einer Flüchtlingsunterkunft im Landkreis Rostock und mußte die recht diskriminierende Stimmung dort gegen Ausländer erfahren. Ich habe aber schnell Freunde gefunden in Rostock und halte mich auch häufig dort auf und es gefällt mir gut in der Stadt. Leider hat mir das Jobcenter nun einen Integrationskurs in Bad Doberan verpasst, so dass ich nun wieder mit der erdrückenden Stimmung dort konfrontiert bin. Nur wenn ich eine reguläre Wohnung in Rostock finde kann ich zu einem Kurs in der Stadt wechseln. Das möchte ich sehr gern. Bitte helft mir. Ich suche ein Zimmer in einer WG in der Stadt Rostock und möchte so meine Deutschkenntnisse verbessern. Bisher kann ich mich so einigermassen auf Deutsch verständigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden