Suche Zimmer ab sofort oder November in netter WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Gesuchten,
Ich bin 20 Jahre alt und fange jetzt im Oktober in Rostock an MBT zu studieren.
Das heißt ich bin sehr knapp dran mit meiner Wohnungssuche, aber da ich bis vor kurzem noch in Vietnam war, ging es nicht eher. Ich suche einfach ein normales Zimmer, vielleicht mit ganz netten Mitbewohnern. Perfekt wäre für mich als zukunftiger Student etwas in der KTV, Stadtmitte, Hansaviertel oder Altstadt, aber ich bin auch für alles andere offen. Ich denke, ich wäre durch meine lustige, nette und umgängliche Art eine Bereicherung für jedes aktive WG-Leben. Neben meiner großen Leidenschaft zu reisen, backe ich auch sehr gerne, was meinen zukunftigen Mitbewohnern bestimmt zu Gute kommt, weil ich immer jemanden brauche der das ganze Zeug isst. Ich bin für gemeinsamen Unternehmungen, aber auch einfach nur einem netten Zusammenleben bereit.
Also meldet euch und macht mir meinen Start ins Studentenleben einfacher ; )
Freundliche Grüße
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden