Suche eine gesellige WG im Herzen von Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde der Sonne 🌞

Ich (w, 24) suche eine nette WG hier im schönen Rostock. Seit etwa fünf Jahren wohne ich hier, aber habe mich im Dezember 2022 schweren Herzens von meiner alten WG getrennt. Nach einem Work & Travel soll nun ein Tapetenwechsel her. Im Zuge der Reise habe ich mich auch von meinem alten Job verabschiedet, eigentlich bin ich jedoch Physiotherapeutin.
Ich bin eine offene, empathische und zuverlässige Person. Ich liebe Geselligkeit, doch genieße auch hin und wieder Zeit für mich. In meiner Freizeit bin ich mal beim Straßensport, mal beim Bouldern oder mache selbst Yoga. Hin und wieder lasse ich auch die Kreativität aus mir heraus und male oder zeichne.
Im WG Leben wäre mir ein Aufenthaltsraum oder eine ausreichend große Küche wichtig, denn ich suche keine Zweck-WG. Gemeinsam kochen oder etwas gemeimsam unternehmen fänd ich toll.
Falls ihr auch Interesse habt würde ich mich freuen euch kennen zu lernen.

Auf ein baldiges Treffen!
Anni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden