Ein schönes Zimmer für ein aufgeschlossenes Mädchen gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin ein Mädchen aus der Ukraine, das dieses Semester an der Uni Rostock Germanistik studiert und sucht dementsprechend noch ein schönes Zimmer zum Wohlfühlen.❤️

Zu meiner Person, ich bin ein nettes und verantwortliches rothaariges Mädchen. Ich koche gerne (bevorzuge vegetarisches Essen), mache Sport (laufe jeden Tag und möchte eine Jogga Klasse besuchen) und schaue abends gerne Filme (besonders Horrorfilmen und Komödien). Sauberkeit und Ordnung sind mir auch wichtig.

Ich würde mich freuen , mit Menschen die auch humorvoll und aufgeschlossen sind, zusammen zu wohnen.

Meldet euch gerne bei mir , damit ich euch auch von mir als Person überzeugen darf.

Schönen Tag noch ☀️
Alina:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden