W/28 Jahre alt/Doktorandin der Biowissenschaften/6 Jahre WG-Erfahrung/Nichtraucherin/liebt Sport, Kochen & Reisen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potenzielle Mitbewohnerin, lieber potenzieller Mitbewohner,

mein Name ist Nina Dahl und ich komme im November für meine Promotion nach Rostock. Für diese Zeit suche ich ein Zimmer in einer WG mit 1 bis 3 MitbewohnerInnen.
Während meines Studiums der Biochemie in München habe ich sechs Jahre lang in WGs mit verschiedenen Größenordnungen und Altersstufen gewohnt (1-20 Personen, Studentenwohnheim und Privatwohnung). Mit dieser Wohnform habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Für den nächsten Lebensabschnitt suche ich eine Wohngemeinschaft, in der man auch Zeit miteinander verbringt, aber es müssen keine neuen besten Freundschaften entstehen.
Neben der Arbeit verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Lesen und Sport, weshalb ich mich schon darauf freue, die Rostocker Umgebung zu erkunden. Außerdem könnte ich mich stundenlang über Reisen in verschiedene Länder unterhalten, besonders Ostasien. Da ich sehr gerne backe und koche, bringe ich ein Grundsammelsurium an Küchenausstattung mit. Diese erweitere ich gerade um einen kleinen, mobilen Kräutergarten.
Ich selbst bin Nichtraucherin, toleriere aber das Rauchen im eigenen Zimmer oder auf dem Balkon. Haustiere bringe ich keine mit, die Tiere von Mitbewohnern sind mir jedoch willkommen und ich kümmere mich auch gerne mal um sie. Mit einer Tierärztin als Mutter kann ich außerdem auf eine tiergesundheitliche Wissens-Ressource zurückgreifen.
Wenn Du Dir/Ihr Euch vorstellen kannst/könnt, mit mir ein Dach zu teilen, dann freue ich mich auf Deine/Eure Nachricht!
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden