Coole WG in Rostock gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Louisa und komme aus Hamburg. Ich fange jetzt in Rostock an meinen Bachelor in Recht zu studieren und suche nach einer schönen Bleibe für die kommende Zeit.
In Hamburg habe ich längere Zeit in WG's gewohnt , im Zusammenleben ist mir ein lockerer Umgang wichtig , genauso wie die Möglichkeit Freiräume auszuleben und - je nach dem wie es die Zeit und Situationen ergeben - auch mal Dinge zusammen gemacht werden können. Ich finde es wichtig , dass alle Lust auf das Zusammenleben haben und sich entsprechend auch um gemeinsame Aufgaben gekümmert wird .
Neben der Uni fahre ich super gerne Rennrad, bin immer gut und gerne unterwegs und bin sehr politisch interessiert ,ab und zu auch engagiert ;-)
Wenn ihr ein Zimmer frei habt oder eins frei wird und ihr euch angesprochen fühlt , meldet euch gerne ! Ich freue mich :)
Liebe Grüße
Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden