Unterkunft zum neuen Doktoranden aus Indien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin einen neuen Doktoranden aus Indien der Mitte November seine Promotion beginnen mit Prof. Olaf Wolkenhauer. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gemütlichen Bleibe mit aufrichtigen und umgänglichen Menschen zum Wohlfühlen. Ich bin ein Mathematiker. An der indischen Instut für Wissenschaftspädagogik und Forschung in Kalkutta studierte ich Mathematik und Graphentheorie.Ich lebte im Paderborn, Deutchland für 1.5 jahren für Forschung.

Ich bin aufrichtig, aufgeschlossen, zuverlässig und möchte mich konstruktiv einbringen. Ich mag Musik , Wandern, Reisen, Theater, kochen, Kino, spiele auf Brett und PC. Exotisch kochen, gemeinsame Unternehmung, Gesellschaftsspiel, Bierchen oder Wein am Abend - immer gern ! Ich bin ein Porträt Maler. Ich respektiere vor allem, Privatsphäre !!
Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr einen ertrauenswürdigen Mitbewohner hat, dann können Sie mich per E-Mail. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, Englisch ist fließend. Ich möchte lernen Mehr Deutsch.

mail:

Mit freundlichen Grüßen,

Saptarshi Bej


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden