Wg gesucht ab Mitte Februar 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen :)
Ich werde ab Mitte Februar nach Rostock ziehen und suche dafür noch ne Wg mit lieben Mitbewohnern.
Wer sucht noch nach einer aufgeschlossenen, lebensfrohen Mitbewohnerin, die gerne kocht?
Persönlich bin ich auf der Suche nach keiner kompletten Zweck Wg, wo sich jeder aber trotzdem auch mal auf sein Zimmer verdrücken kann.
Ich werde ab 01.03 meinen neuen Job in der Gastronomie (gelernte Hotelfachfrau) anfangen und vor allem Abends/Nachts arbeiten.
Wer mehr wissen möchte einfach eine Mail schreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden