WG-Zimmer ab 1.12.17 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend ein WG-Zimmer in Rostock..Es sollte möglichst unmöbliert sein..
Ich bin 51 Jahre alt, Musiker und DJ ( d.h. Am WE meistens unterwegs) und handwerklich sehr begabt. Wenn also mal was zu bauen oder zu reparieren ist, seid ihr mit mir gut im Rennen.
Die WG soll nicht von unbegrenzter Dauer sein, sondern mir ein wenig Zeit verschaffen, nach geeignetem Wohnraum für mich zu suchen. Da mich meine Freundin nicht mehr haben will, muss ich nun kurzfristig ihre Wohnung verlassen und mir schien eine WG als beste Übergangslösung. Wer kann mir behilflich sein? Über kurzfristige und schnelle Angebote würde ich mich sehr freuen.. Dirk Schumacher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden