Student der Wirtschaftswissenschaft sucht dringend ein Zimmer in Rostock.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Anselm Jonas, ich bin 18 Jahre alt geworden und studiere im ersten Semester in Rostock. Meine Eltern leben in Lübeck, wo mein Vater eine Professur an der Musikhochschule hat. Meine Mutter kommt aus Venezuela, sodass ich zweisprachig aufgewachsen bin und auch mein Englisch und Italienisch ganz gut ist.
Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der sich nicht scheut, neue Kontakte zu knüpfen. So könnte ich mir auch gut das Leben in einer interessanten Wohngemeinschaft mit anderen Studenten vorstellen.
Die Miete sollte möglichst mit allen Nebenkosten 300€ nicht überschreiten.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und wünsche noch frohe Weihnachtstage.

Mit freundlichen Grüßen
Anselm Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden