Frau mit Hund sucht WG Zimmer ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Claudia, ich bin 29 Jahre alt und bin ab sofort mit meinem 12 Wochen alten Hund namens Captain auf der Suche nach einem WG Zimmer in Rostock, Östliche Altstadt - Innenstadt - KTV - Hansaviertel.

Nach einem einjährigen Weltenbummlerleben möchte ich mich gerne wieder in Rostock niederlassen. Die Zeit davor stand ich als Bänkerin fest im Berufsleben und nun befinde ich mich wieder auf Jobsuche.

Die Worte Gin, Bier und Wein sind mir keine Fremdwörter und dementsprechend wünsche ich mir keine Zweck-WG.
Ich mag Fußball, kann mich ab und zu für Sport begeistern, ich liebe den Strand, bin gesellig und brauche ebenso ab und an meine Ruhe.

Captain sollt sich in der Wohnung frei bewegen dürfen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Max. 500€ darf der Spaß warm kosten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden