Zimmer in Rostock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Sören. Ich bin frisch exmatrikulierter Student und habe Arbeit in der Mecklenburgischen Seenplatte gefunden.
Trotz der täglichen Pendelei suche ich eine junge, sympathische WG in Rostock, nicht allzuweit vom Hauptbahnhof entfernt. Für mich kämen daher Teile der KTV, die östliche altstadt, Stadtmitte, das Bahnhofsviertel oder aber die Steintor-Vorstadt in Frage.

Ich bin ein aufgeschlossener Typ und interessiert an neuen interessanten Kontakten. Ich bin eigentlich für alles zu begeistern, ziehe mich jedoch auch gelegentlich zurück.
Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort und ab und zu bekomme ich auch einen Anfall auf meine Ernährung achten zu wollen.
Ansonsten spiele ich gerne Fussball in meiner Freizeit, bin ein Fan vom Wassersport und wenn Zeit ist fahre ich auch Mal eine Runde Motorrad.

Für Angebote und Tipps wäre ich sehr dankbar und wenn es Fragen gibt, fragt einfach.

Viele Grüße
Sören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden