Laura, 22, Medizinstudentin ohne Wohnung sucht WG Zimmer im Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,
so wie viele andere werde auch ich in die wunderschöne Stadt Rostock ziehen und dort mein Studium antreten. Was mir allerdings noch fehlt ist ein Zuhause im schönen Norden. Was ihr über mich wissen solltet: Ich bin 22 Jahre alt, werde Medizin studieren was schon seit langer Zeit mein Traum war. Ich koche und backe super gern und würde auch sehr gern, wenn es die Zeit hergibt für meine Mitbewohner kochen. Außerdem bin ich sehr gerne draußen in der Natur, lese gern und treibe Sport.
Hört sich erstmal nicht so spannend an oder?
Aber keine Angst man kann mit mir auch gut feiern und quatschen.
Falls ihr denkt: "ja das könnte zu uns passen", dann meldet euch doch einfach bei mir.
Liebe Grüße, Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden