Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Mein name ist Franzi, ich bin 25 und bin im ersten Semester im Master medizinischer Biotechnologie. Ich komme ursprünglich vom Niederrhein (NRW) und wohne zurzeit zur Zwischenmiete. Mein Vertrag läuft am 31.12. aus, daher suche ich jetzt eine Bleibe.
Würde ich mich beschreiben müssen, würde ich mich als sehr tolerant bezeichnen, freundlich und lustig. Mir ist sehr wichtig jeden Menschen so zu nehmen wie er ist. Lästern und urteilen mag ich garnicht. Ich kann auch ein guter klugscheisser sein, und wenn jemand einen Rat braucht bin ich immer da. Ich mag es meine Morgenstunden mit Meditation zu verbringen (und viel Kaffee). Nachmittags gehe ich meistens Skateboard fahren. Wenn die Zeit und das Wetter es zulässt geh ich Wellenreiten. Ich koche gerne und ernähre mich vegetarisch. und ich mag Musik. Von reggae, pop, rock und gemütlichem elektro und alles dazwischen, ist alles dabei. Ich lese gerne, brauche auch viele soziale Interaktionen, kann aber auch gut nichts machen und stundenlang faul in der Sonne sitzen :). Ich habe außer einer Kommode und einem Schreibtischschrank keine Möbel, dafür umso mehr Pflanzen. Ich trinke Abends gerne ein (oder zwei) Bier in Gesellschaft und Brettspiele mag ich auch :) Meldet euch
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden