zukünftige Studentin sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :)
Ich bin Nelly, 19 und komme aus Berlin. Ich war gerade für nen Jahr im Ausland und möchte ab Herbst an der Uni Rostock Biologie studieren. Deshalb suche ich eine entspannte WG für gemeinsame Kochabende, interessante Gespräche und gemeinschaftliche Unternehmungen. Ich mag es mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen zu sein, setzte mich aber auch gerne mal alleine mit einem guten Buch in den Park.
Ich bin eher so der outdoor typ und liebe es zelten zu gehen, zu wandern und zu klettern. Meine Ukulele ist dann auch meistens mit dabei. Außerdem skate ich, mache Yoga oder verbringe einfach einen ruhigen Abend zu Hause - das alles am liebsten zusammen mit meinen Freunden!
Ich beschäftige mich viel mit Nachhaltigkeit und versuche das auch so gut wie möglich in allen Lebensbereichen umzusetzen. Zudem habe ich es bei mir zu Hause gerne sauber und auch kein Problem damit dazu beizutragen.
Wenn ihr denkt, dass ich gut in eure WG passen würde, schreibt mir doch einfach. Ich würde mich freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden