Frauchen und Hund suchen WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!
Ich, 26 Jahre jung, und Hund (zuckersüßer Mix aus dem Tierheim in bella Italia) suchen eine WG zum nächstmöglichsten Zeitpunkt. Ich komme aus Ulm, wo ich selbst ganz lange mit Hund in einer WG gelebt habe. Wir sind unkompliziert, offen und für jeglichen Spaß zu haben. Ich bin wahnsinnig tierlieb, daher auch mein Beruf als Tierarzthelferin. :) Ich würde im Oktober mein Studium in der Meeresbiologie weiterführen, daher suche ich ein WG-Zimmer ab Oktober oder aber auch ab November. Ich wäre auch bereit, eine neue WG zu gründen, falls jemand auch noch auf der Suche ist und nicht das richtige bisher gefundet hat. :)
Bin offen für etwaige Biere und Weinschorlen am Abend aber ich gönn jedem so wie mir selbst auch mal n entspannten Abend und Privatsphäre. Für spontane Trips und Ausflüge auch immer zu haben!

Falls ihr schon immer mal einen Hund haben wolltet, aber leider keine Zeit für einen eigenen habt, dann bin ich genau die Richtige. :D
Falls ihr interessiert seid, schreibt mir doch einfach mal.

Liebe Grüße,
Jana und Mino. <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden