suche nette WG ab Studienbeginn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

Ich bin Franca, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Dort habe ich vor zwei Jahren auch mein Abi gemacht und anschließend ein wundervolles work&travel Jahr in Australien und auf Bali verbracht. Seitdem habe ich im Fitnessstudio gearbeitet und freue mich nun riesig auf den Semesterstart im schönen Rostock.

Ich bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch der gerne neue Leute kennenlernt. In meiner Freizeit treibe ich liebend gern Sport, spiele Volleyball und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Auch auf Raves oder Festivals findet man mich gerne mal, was dieses Jahr wohl für uns alle leider ausbleiben wird. Aber auch für entspannte Abende zum quatschen oder Filme schauen, bin ich immer zu haben. Dennoch ist es normal wenn man einfach mal seine Ruhe braucht. Und auch eine gewisse Sauberkeit und Ordnung ist selbstverständlich. :)

Also: Falls ihr euch vorstellen könnt, ich passe ganz gut zu euch/dir, freu ich mich auf Rückmeldung!
Für ein erstes Kennenlernen, stehe ich ab sofort zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Franca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden