Meeresbiologie Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben, ich bin Lili und ziehe im November nach Rostock um meinen Master in Meeresbiologe zu beginnen. Ursprünglich komme ich aus Mainz, habe bisher in Münster Biologie studiert und dort ebenfalls in einer WG zusammen mit Freunden zusammen gelebt. Das hat mir mega gut gefallen und genau so würde ich auch gerne in Rostock weiterleben. Dementsprechend suche ich eine WG ( gerne 3er oder größer) zum gelegentlich zusammen frühstücken, kochen und gemeinsam weg gehen. Auch bei einer entspannten Runde Karten (Doko😊) zocken mit ein, zwei, drei Bier oder Wein bin ich immer dabei. Natürlich kennt jeder die Klausurenphase, wo man einfach etwas Ruhe und Zeit fürs lernen braucht.
Ansonsten liebe ich es Flohmärkte (ich hoffe da gibt es welche in Rostock) zu durchforsten, gehe gerne schwimmen oder auch mal Bouldern und trinke unglaubliche Mengen an Kaffee. Ich interessiere mich für Nachhaltigkeit und ernähre mich selber vegetarisch-vegan, aber was ihr esst ist mir relativ egal 😉.
Meinem Studiengang entsprechend liebe ich die Natur und das Meer, sowie lange Meer-Spaziergänge und würde wenn ich nach Rostock gezogen bin gerne Kite surfen ausprobieren. Ich finde es immer schwer Menschen in so wenig Worten zu beschreiben, aber falls es bei euch bisher passt, dann meldet euch doch gerne !! Im Moment bin ich noch auf Kreta und kann auf keine Besichtigung vorbei kommen, aber ab Anfang Mitte Oktober wäre ich dann bereit 😊

Ich freu mich riesig über eure Nachricht und bis hoffentlich bald, Lili


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden