WG-Zimmer für mich und meinen Hund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Rostocker,
Ich suche in eurer schönen Hansestadt eine WG.

Ich bin Hanna, 21 Jahre alt, komme aus Potsdam und fange ab November an in Rostock Medizin zu studieren. Mein Hund ist ein kleiner sehr herzlicher 14 Monate alter Junge. Deswegen der Umzug und nun die Suche nach einer sympathischen und aufgeschlossene WG, in der auch gerne mal was gemeinsam unternommen wird, gekocht, getrunken, Spieleabende, Filme geguckt, und und......aber ganz nach dem Motto, alles kann nichts muss:-) Was die Größe betrifft, bin ich offen für sowohl kleine, als auch große WG’s. Die Größe des Zimmers, ist von den Kosten und der restlichen Wohnungsgröße abhängig (optimal wäre so was wie um die 18 Quadratmeter für um ca. 300€), aber dass nur als grobe Richtung.
Ich selbst bin in einer sechsköpfigen Familie im Altbau aufgewachsen und hätte große Lust wieder in einen Altbau zuziehen.
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, reiselustig und viel draußen. In meiner Freizeit bin ich oft unterwegs, vor allem mit Freunden und mache gerne Sport, fahre Fahrrad gehe bouldern, wandern, reiten, mache Yoga.
2018 habe ich meine Abi gemacht und war dann erst mal für eine Weile reisen in Südamerika. Das letzte Jahr habe ich hauptsächlich mit arbeiten in verschiedenen Bereichen verbracht, was sehr vielfältig war von Krankenhaus, bis Grundschule über Regioladen. So, dass ist schon mal ein kleiner Einblick von mir. Da man in einem persönlichen Gespräch deutlich mehr erfahren kann, ruft doch gerne mal durch ----/-------) oder schreibt mir eine Nachricht. Ich würde mich freuen. Ich wohne derzeit noch in Potsdam, werde aber vom 29.9 bis zum 1.10 nach Rostock fahren, um die Stadt schon mal kennenzulernen und die Zeit auch gerne für persönliche Treffen nutzten würde. Bis dann Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden