Suche nette WG für eine schöne gemeinsame Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Nina und ich werde ab Oktober meine Masterarbeit am IOW in Warnemünde schreiben und bin daher auf der Suche nach einer Bleibe! Ich studiere zurzeit Geographie in Freiburg und bin 28 Jahre alt. Da ich meine Masterarbeit schreiben werde, werde ich viel am Institut sein. Ansonsten mache ich gerne Sport und unternehme immer gerne was mit Leuten. Ich finde es auch schön, wenn man in der WG ab und zu quatschen kann und abends mal noch zusammen sitzt, kocht oder gemeinsam etwas unternimmt. Ich habe bereits lange Zeit in WGs gewohnt und bin daher auch erfahren, was das Zusammenleben angeht, auch wenn ich in Freiburg zurzeit in einer 1-Zimmer-Wohnung lebe. Dass jeder hinter sich selbst sauber macht ist mir relativ wichtig aber meiner Meinung nach auch selbstverständlich (habe da nur auch schon andere Erfahrungen gemacht :D).
Ich würde mich freuen von dir bzw. euch zu hören!
Übrigens könnte ich Ende dieser/Anfang nächster Woche (03.-07.10.) nach Rostock kommen für ein persönliches Kennenlernen!

Liebe Grüße, Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden