WG-Zimmer in Rostock gesucht (gerne auch Neugründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser/innen,
ich würde Ende Oktober/Anfang November gerne zum Studieren nach Rostock ziehen. Dazu bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Rostock. Gerne bin ich auch interessiert an einer WG-Neugründung.

Zu mir - Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich aktuell auch noch wohne. Ich werde im Wintersemester 2020/21 Lehramt an der Universität in Rostock studieren, komme aus einem 1-Jährigen FSJ, das ich in einem Jugendclub gemacht habe.
Ich würde mich als ruhig und unkompliziert bezeichnen, bin allerdings offen und mag es, neue Menschen kennenzulernen. Zudem spiele ich hier in Berlin Fußball, bin also gerne aktiv und würde das in Rostock vielleicht weiter verfolgen. Bin recht kreativ, unternehmungslustig und lache sehr gerne.

Ich würde ungern in eine Zweck-WG ziehen, würde gerne mit zukünftigen Mitbewohnern den ein oder anderen Tag oder Abend reden, ein gewisses Maß an Ordnung bringe ich auch mit und erwarte ich auch. Außerdem sollte man zum Lernen ab und an seine eigene Ruhe haben. Über den Rest lässt sich bestimmt reden. Ordentlich bin ich auch, probiere mich gerne im Kochen und Backen auf.

Also solltet ihr in Rostock - Lage erstmal egal - ein Zimmer frei haben oder daran interessiert sein, mit mir vielleicht eine neue WG aufzumachen, dann meldet euch umgehend! Ich freue mich auf Nachrichten.

Schöne Grüße aus Berlin,
Fee


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden