Medizinstudentin 1. Sem. sucht WG-Zimmer (befristet/unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Paula, 20 Jahre alt, und starte dieses Wintersemester mein Medizinstudium an der Uni Rostock. Ich suche nach einer WG mit einer netten Mitbewohnerin, in der man gerne auch was zusammen unternimmt oder sich unterhält. Toll wäre es, wenn du auch Medizin (oder auch anderes) studierst Zu mir: Ich komme aus der Nähe von Bremen und ziehe zum ersten Mal um. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und gehe joggen/spazieren, ansonsten gucke ich Netflix und Youtube (Lieblingsserien: Sherlock und American Horror Story), höre Musik (Lieblingsband: Beatles) und zeichne. Ich bin offen für nette Abende zusammen, aber habe auch nichts gegen Zeit alleine. Ich bin Nicht-Raucherin und Vegetarierin. Insgesamt würde ich mich als sehr ordentlich und ruhig beschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden