Verzweifelt :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eher vorsichtig bei fremden, wenn ich jemanden jedoch kennen gelernt habe dann sehr offen und unterhaltsam. Ich koche sehr gerne, häufig auch vegetarisch. Ich versuche so oft wie möglich draußen zu sein, wenn die Sonne scheint und trinke auch gern einfach mal ein Bier am Hafen. Ich bin sehr ordentlich, aber kein Ordnungsfreak. Mich stört es nicht, falls es mal lauter sein sollte. Ich hätte gern einen Mitbewohner oder Mitbewohnerin, mit der oder dem man auch mal zusammen kochen oder unternehmen kann.
Bei Fragen, einfach stellen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden