Neurostocker sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Rostocker,
ich heiße Jeremy Guth, bin 25 und komme aus Freiburg.
Ich habe nach meinem Abi eine Ausbildung im Rettungsdienst gemacht, dort zwei Jahre gearbeitet und habe die ersten zwei Jahre Medizin in Marburg studiert. Diese sind nun vorbei und ich habe eine Zusage für das restliche Studium in Rostock erhalten.
Da ich in Rostock niemanden kenne, bin ich natürlich auch auf der Suche nach neuen Leuten und fände es cool wenn man in der WG auch was zusammen unternehmen kann. Ich jogge, koche gerne und bin immer für ein gutes Gespräch bei einem Bierchen oder Wein zu haben. Reichlich WG-Erfahrung bringe ich mit, wobei mir ein gesundes Verständnis von Sauberkeit wichtig ist. Ich würde mich als offen und unkompliziert beschreiben. Falls ihr es euch mit mir vorstellen könnt, meldet euch!

Grüße aus dem Süden
Jeremy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden