Suche angenehme Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Anton.

Ich beginne dieses WS mein Studium in Rostock. Ich suche nach einer WG die für Arbeit und Vergnügen gleichermaßen ausgelegt ist. Die Bewohneranzahl ist mir unwichtig nur sollte es keine reine Zweck-WG sein.
Nach meinem Abi in Jena war ich 6 Monate im Ausland, musste früher zurückkehren und habe die Zeit bis jetzt mit jobben verbracht. Trotzdem konnte ich mich persönlich weiterentwickeln und somit gut davon profitieren.
Ich bin sehr gerne unter Leuten und daher für entspannte Abende auf ein Bierchen, genauso wie für eine Party immer gern zu haben. Bei anderweitigen Aktivitäten bin ich sehr flexibel und interessiert Neues zu erleben.
Trotzdem sollte mein Studium dabei selbstverständlich nicht zu kurz kommen, die Voraussetzungen dafür sollten gegeben sein. :)

Grüße Anton


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden