WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
Kurzversion:
Maike :) 24 Jahre, Heilerziehungspfegerin, fange mein Studium an, Sonderpädagogik, Hobbies: Musik machen, Segeln, draußen spielen, Sport ab und zu, das macht mich aus: Fast immer fröhlich, ich find mich witzig, mach manchmal dumme Sachen, unbekümmert, ich kann meine beiden Beine hinter den Kopf machen und einen Apfel in einer Minute aufessen.

Lange version:
Ich, Maike, 24 Jahre, mit meiner Ausbildung in Lübeck fertig geworden. Nun hab ich Lust zu studieren, unzwar im schönen Rostock (bin gebürtige Hamburgerin, hab aber Rostock, auch durch meine Freundin kennen und lieben gelernt!

Ich mag Musik machen, ab und zu mal kochen, Tee, Kaffee, Kekse, unterschiedlichste Musik (Funk, Punk, Jazz, Metal, Musical, blabla), Tupperdosen, Sticker, Spontanitäten, Hörbücher, und und und... manchmal auch ein Feierabendbier. Generell bin ich gesellig und mag quatsch machen. Ich mach außerdem gerne selbst Musik, mit Saxophon, Posaune, Quetsche, Gitarre, Guitarlele, Keybord, Querflöte, mit allem, was sich finden lässt!

Als Mitbewohnerin bin ich angagiert und jemand, der bock hat etwas selbst zu reperieren! Ich bin kein Putzteufel, aber eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich!

Ich hoffe ein bisschen das Interesse wecken zu können :)

Lg, Maike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden