Nette WG gesucht, in der es sich gut leben lässt :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
ich bin Annie (20) und fange im November an in Rostock Medizin zu studieren, weshalb ich auf der Suche nach einer netten WG bin. :) Da ich ein sehr offener Mensch bin, der gerne neue Leute kennenlernt, würde ich mich freuen in eine WG einziehen zu können, in der ebenfalls nette Leudis wohnen, die an einem aktiven WG-Leben interessiert sind. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum quatschen oder Dinge unternehmen, mache regelmäßig Sport (versuche es zumindest haha), gehe abends gern weg oder bin für ein Bierchen Zuhause immer zu haben :D

Nach meinem Abi letztes Jahr habe ich eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht und ein Jahr gearbeitet. Derzeit wohne ich in einer 4rer WG in Lüneburg, wo wir auch öfter gemeinsam spielen, Filme gucken oder kochen. Natürlich hat jeder auch ausreichend Zeit für sich selbst oder zum Lernen (meine Mitbewohner sind alle Studys ;D)

Falls ihr ähnliche Vorstellungen habt, meldet euch gerne bei mir, meine Nummer ist angegeben :-)
Viele Grüße und bis hoffentlich bald 🙋‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden