Freundliche Wg für Neuling gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sali zusammen
Mein Name ist Heidi und ich bin 24 Jahre alt. Ich in diesem Herbst an Lehramt für Gymnasien (Deutsch und Geschichte) zu studieren.
Ich komme ursprünglich aus einem winzigen Dorf im Thüringer Wald habe Aber in der Zeit nach dem Abi das Wg Leben kennen gelernt.
Ich bin ein fröhlicher offener Mensch der leider ein wenig Kaffeesüchtig ist, was sich aber nicht als Problem darstellen sollte. :)
Ich bin gerne und viel draußen unterwegs aber im Sommer eher weniger sportlich außer ich kann irgendwo klettern. Der Winter ist da eher meine Jahreszeit. Ich kann ordentlich und ruhig sein wenn ich aber manchmal vor mich hin singend durch die Wohnungen tänzle, sollte das auch keinen wundern.
Ich bin offen für alles und für jeden Spaß zu haben komme aber wirklich vornehmlich zum studieren nach Rostock, da es jetzt endlich mit meinem Traumstudiengang geklappt hat.
Das Studium beginnt dank Corona erst am 2. November ich möchte also so schnell wie möglich umziehen.


Liebe Grüße und vielleich lernt man sich ja bald kennen
Heidi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden