Suche nette WG in der Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Clara, 23 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg. Ich habe schon einige Semester in Rostock studiert, musste aber meine Wohnung dort aufgeben, als ich ein einjähriges Praktikum in Göttingen angefangen habe. Nun werde ich im November zurück nach Rostock gehen und suche nach einem Zimmer in einer netten WG in der Innenstadt.
Da ich davon ausgehe, im Sommer meinen Abschluss zu machen, darf das Zimmer bis dahin befristet sein.

Ich studiere im Bachelor Kontrabass an der hmt, aber keine Sorge, üben kann ich an der Hochschule, das muss nicht in der Wohnung sein! Abgesehen vom musizieren -und wie gesagt, dafür gibt er Räume in der hmt- bin ich eine sehr ruhige Person. Ich würde mich selbst als zuverlässig bezeichnen, bin in der Lage gemeinsame Räume(Küche, Bad, …) in einem ordentlichen Zustand zu hinterlassen und habe keine Probleme damit, mich an einen Putzplan zu halten.

In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne, mache Spaziergänge und spiele Videospiele. Auch für einen Brettspiele-Abend bin ich immer zu haben. Außerdem koche und backe ich (vegetarisch). Sport würde ich zwar nicht unbedingt als Leidenschaft bezeichnen, aber ich habe Spaß am Fahrradfahren mit Freunden und versuche seit dem Sommer regelmäßig schwimmen zu gehen.

Neben Deutsch spreche ich übrigens auch sehr gut Englisch.

Momentan bin ich noch in Göttingen und mache dort ein Praktikum im Sinfonieorchester. Da wegen Corona fast die Hälfte davon ausgefallen ist, wurde mein Vertrag verlängert, und meine Kollegen wollen versuchen es mir zu ermöglichen, das Praktikum trotz Studium fortzusetzen. Es kann also sein, dass ich zwischendurch immer mal wieder für ein paar Tage in Göttingen bin. Da das Praktikum aber bezahlt wird, wird es keine Probleme für mich geben, pünktlich die WG-Miete zu zahlen.

Wenn ihr denkt, dass ich gut in eure WG passe, freue ich mich über eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden