suche Ü30 WG / WG-Gründung in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich muss leider im Juni umziehen und suche daher ein WG-Zimmer in Rostock. Denkbar wäre für mich auch eine WG mit netten Leuten zu gründen.

Ideal wäre natürlich eine Altbauwohung im Bahnhofsviertel -ist aber kein "Muss"- zentral sollte die Wohnung allerdings sein...also Stadtmitte, östliche Altstadt, Steintor-Vorstadt, KTV oder auch Reutershagen, Biestow, Brinckmansdorf und Kessin.
Da ich selbst Möbel habe, suche ich kein möbliertes Zimmer. Die Zimmergröße sollte auch ~ 30 m² sein, sonst würden ich auch zwei kleine Zimmer nehmen.


Zu mir:
Ich bin 43, berufstätig - dabei viel unterwegs, aber auch im Homeoffice.
Zudem bin ich sportlich sehr aktiv, gerne in der Natur und im Garten, koche viel und unternehme gern was mit Freunden.
Daher suche ich Leute, die ähnlich sind. Ihr solltet zumindest rücksichtsvoll, tolerant und nicht jeden Tag am Feiern sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden