WG- Zimmer in 3er oder 4er WG in Rostock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Fiete, 21 Jahre alt. Komme aus Rostock und suche ein Zimmer in einer 3er oder 4er WG.

Ich studiere Maschinenbau und das mit Leidenschaft. Derzeit bin ich im sechsten Semester und werde im Anschluss meinen Master machen. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und ich segel gerne. Außerdem gehe ich regelmäßig in der Schwimmhalle schwimmen. Ab und zu kann man mich auch in der Kletterhalle finden. Ich höre gerne Musik, von Electro bis Funk und Jazz. Kleine Bastelprojekte setzte ich gerne mit meinem 3D-Drucker um.

Generell würde ich mich als sehr entspannt beschreiben.
Ich freue mich auf eine gelassene WG, mit gemütlichen Spieleabenden und gemeinsames Kochen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden