Suche WG-Zimmer in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)
ich bin Alva, 23 Jahre alt und studiere im 2. Semester Biologie an der Uni Rostock.
Ich suche zurzeit ein WG-Zimmer, natürlich inclusive netten und offenen Mitbewohnerinnen oder Mitbewohnern mit denen man mal ein paar Bierchen trinken oder im Sommer gemeinsam an den Strand fahren kann :)
Neben meiner Arbeit im Kletterpark Boltenhagen bin ich gerne mit den Hund von meinem Freund draußen und mache ab und zu mal Yoga, geh schwimmen oder unternehme was mit Freunden. Außerdem liebe ich das Theater und mache manchmal im Chor oder als Statist bei verschiedenen Inszenierungen mit. Zurzeit mache ich außerdem einen Tauchkurs und gehe tanzen. Ab und zu übe ich mich auch mal an der Gitarre:)
Ich gehe aber auch gerne mal feiern oder setze mich entspannt mit Freunden in eine Bar.
Was den Haushalt angeht würde ich mich als ziemlich anpassungsfähig beschreiben, hab es aber lieber ordentlich.

Ich freue mich von euch zu hören,
Alva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden