Nette WG (keine Zweck WG) gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Paula und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abi in Dresden gemacht und habe vor danach in Rostock Politikwissenschaften und Medien und Kommunikationswissenschaften zu studieren.
Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man nicht nur zusammen wohnt sondern befreundet ist und für einander da ist.
Ich bin sportlich und liebe es Workouts und Yoga zu machen. Ich liebe es zu kochen.
Ansonsten bin ich ein sehr emphatischer, ordentlicher und ruhiger Mensch.
Ich würde allerdings erst im August/September umziehen können, da ich davor noch auf Europareise bin.
Liebe Grüße Paula :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden